Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/greta7

Gratis bloggen bei
myblog.de





fledermausalarm!!!

es liegt ein aufregendes wochenende hinter mir... wir haben eine kleine grillparty veranstaltet zu der auch einige meiner unifreunde gekommen sind... wir hunde haben den ganzen abend gespielt m garten... sowas macht zu dritt unter mädels besonders laune am nächsten morgen hatte ich schleimigen augenausfluss beidseitig und alles war gerötet und geschwollen... mir liefen permanent die tränen... frauchen sagte mir, dass wir gleich am montag zum tierarzt müssen, nicht dass es was schlimmes ist... so haben wir den sonntag am see verbracht und waren heute beim tierarzt... kurz und schmerzlos gab es für mich ein paar augentropfen und schon sind wir wieder nach hause gelaufen... ich hatte schon riesige angst, dass ich da bleiben muß und es roch überall so merkwürdig... zu der fledermaus...+ da es so heiß ist, schlafen wir bei offenen fenster... und heute war schon 3 mal ne fledermaus im zimmer.... das erste mal hab ichs, wachhund der ich bin, überhaupt nichtb gemerkt... beim zweiten mal... bin ich richtung fenster gehüpft und stand ohne absicht in frauchens bett... starrte ins dunkel da draussen... und bei 3mal bin ich richtung zimmertür (ausgang) geflüchtet und hab mutig den schwanz zwischen den beinen gehabt und beöbachtet, was da an der zimmerdecke kreiste.... schreck!!! oh graus und nun beobachte ich argwöhnisch das geschlossene fenster... und kann nicht schlafen
29.7.08 01:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung