Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/greta7

Gratis bloggen bei
myblog.de





wildparkausflug...

heute waren wir im wildpark und haben uns die neuen schafe angesehen...ich hab stella in der kasse geholfen... danach waren wir kurz in rosenbeck, einen tisch abholen. heute habe ich ganz viele hundekekse gegessen... hab mich von meiner mitbewohnerin "lotti" nerven lassen... die hat mir wiedermal meinen spielball entwendet und in ihr körbchen getragen... lotti ist eine jackrusselterrierhündin, die ziemlich anstrengend sein kann, weil sie nicht richtig erzogen ist und ständig in die küche läuft, wie gemein!! bilder gibts auch bald!!
6.4.08 19:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Armfraß (28.4.08 22:48)
Schön von dir u hören schwarze Fee

ich bin froh das es dir gut geht und das du es dir auch gut gehen lässt....

fühl dich gedrückt und genuddelt...
Ich hoff wir sehen uns mal wieder

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung